Gatterjunge

Michel aus Lönneberga
Michel aus Lönneberga

Eine „Unterstütze uns“ Seite? Lass mal.

Warum? Nun ja, es ist doch so, dass egal auf welchen Seiten wir auch waren, bei diversen Startups, Vereinen, Institutionen etc. überall liesst man: Willst Du uns unterstützen …, Deine Spende hilft uns weiter … oder Nur durch deinen Beitrag können wir weitermachen…..(und während des Scrollens fliegen dir dann noch einige Spendenbalken vorm Gesicht rum.

Keiner will und kann das mehr hören und vor allem, spendet da wirklich jemand etwas? Wir wissen doch alle, das die Kohle da anders generiert wird. Diese Art von Projektfinanzierung ist nicht unseres und war es auch noch nie.
»Schön blöd!« haben einige zu uns gesagt. »Wenn ihr mal einen Spendenaufruf gemacht hättet oder ein Crowdfunding gestartet, dann wäre euer Projekt sicher viel weiter.«

Hätte, hätte, hätte der Hund nicht geschissen, dann…..(ihr wisst schon). Seit Dezember 2020 arbeiten wir an diesem, unserem Projekt: Erstmal regional

Warum?
Weil wir überzeugt davon sind. Punkt. Wir möchten etwas bewegen, wir möchten Anbieter und Erhalter von samenfesten Saatgut sichtbar machen, der Welt zeigen, das es auch anders geht und das es Menschen gibt, die das „Anders“ einfach machen.

Wenn ihr gut findet, was wir machen und wie wir es machen, freuen wir uns über euer Feedback und wenn ihr uns finanziell etwas unterstützen wollt, dann auch. Jeder entscheidet so wie er will und das ist gut so, denn es ist, wie es ist.

Kontonummer:
Melanie Botschek
Sparkasse Heilbronn
IBAN : DE66 6205 0000  0008 1580 95
BIC: HEISDE66XXX

Egal was auch passiert, wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir garnicht mehr anders können als weitermachen, denn wenn wir es nicht tun, macht es keiner.