Noch nicht dabei?
Das lässt sich schnell ändern.

Mit ‚Erstmal regional‘ möchten wir eine Plattform zur bundesweiten Vernetzung von regionalen Anbietern von samenfestem Saatgut, Pflanzen, Früchten und Produkten bieten. Außerdem sollen über diesbezüglich organisierten Märkte, Initiativen und Events informiert werden.

  • Allgemein

25. November 2021
Der Artikel wurde von dev eingestellt.

Mit regelmäßigen Beiträgen möchten wir zum ökologischen Gärtnern, zur Saatgutgewinnung und zum Austausch ermuntern und somit die Vielfalt unserer Kulturpflanzen und das Wissen darüber verbreiten.

Da Gärten uns nur dann eine reiche Ernte bescheren können, wenn das ökologische Gleichgewicht in der Natur um uns herum stimmt, sind naturnah arbeitende Imker, Naturschutzorganisationen und Initiativen herzlich eingeladen, mit uns zusammenzuarbeiten.

Du möchtest auch mit dabei sein? Der Eintrag in der Anbieterliste ist kostenfrei.
Dann schreib uns. melanie@erstmal-regional.de

Wir prüfen Deine Angaben und melden uns zurück.

In Kürze könnt ihr uns auch über en Formular euren Eintrag usw schicken.